Ohne Dich  

Posted by Sir Aragorn

Lang sind die einsamen Nächte.
Die Kälte ist doppelt so kalt.
Das Bett ist so groß alleine
Du fehlst.

Am Morgen - aufwachen
Neben mir - Leere
Einsamkeit kriecht meinen Rücken hoch
Du fehlst.

Durch den Tag kämpfen
Allein mit den Gedanken sein
Der Abend kommt
Du fehlst.

Dann - für einen kleinen Moment - Licht
Du bist online
Wenigstens durch das globale Netz bist Du mir nahe
Du bist da.

Dann kommt wieder die Nacht
Wieder ist das Bett viel zu groß
Wieder ist alles viel zu kalt
Wieder fehlst Du

Aber - es kommt der Tag
Der Tag an dem ein Flugzeug auf mich wartet
Der Tag der ich näher zu Dir bringt
Ich komme

Nur noch Stunden trennen mich von Deinen Armen
Nur noch wenige Kilometer - für ein Flugzeug
Warten - die nächste Verbindung.
Ich komme

Der letzte Abschnitt
Ich kann Dich anrufen
Ich höre Deine Stimme
Jetzt bin ich Dir nah

Dann - die Türen öffnen sich
Ein Blick in die Halle
Unsere Augen treffen sich
Wir sind vereint

 

gewidtmet meiner geliebten Frau.

This entry was posted on Dienstag, Oktober 17, 2006 at 22:02 . You can follow any responses to this entry through the .

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen