Aller Anfang ist schwer  

Posted by Sir Aragorn

Dies sollte der Anfang eines neuen Blogs werden. Und wieder trifft der Titel den Nagel auf den Kopf - es ist schwer, den ersten Eintrag zu machen. Was soll man schreiben? Wird das Blog gelesen werden? Fragen über Fragen, die einem da durch den Kopf gehen.

Aber was solls - das ist mein Blog, mit meinen Gedanken und meinem Schreibstil. Wem es nicht gefällt, der kann die Seite gerne verlassen. (Hier möchte ich ein Zitat in leicht abgewandelter Form bringen, daß im Büro eines guten Freundes hing: If you dislike my Blog, feel free to leave the Page - danke Jack.)

Nun denn, ich werde hier in unregelmäßigen Abständen meine Gedanken und Ideen aufschreiben. Ich kann nicht sagen, ob die Seite lange bestehen wird, oder nicht, ich habe noch keinerlei Pläne für die Weiterentwicklung dieses Blogs... Mal sehen was kommt...

Hiermit wünsche ich dem geneigten Leser gute Unterhaltung, manchmal etwas zum Nachdenken und mir, daß ich meine Gedanken mit diesem Blog besser ordnen kann.

Ach ja - noch etwas zum Schluß - auf dieser Seite soll nicht alles immer so genommen werden, wie es geschrieben steht - ich werde mit Sicherheit die eine oder andere Zweideutigkeit einfließen lassen... bitte denkt über meine Posts zweimal nach bevor ihr sie als Unsinn abtut.

Sir Aragorn

This entry was posted on Montag, Oktober 09, 2006 at 14:29 . You can follow any responses to this entry through the .

0 Kommentare